Klassischer Gruftikitsch und Katzenschal

Die Katze

Komm, schöne Katze, auf mein liebend Herze,
und halte noch zurück der Pfote Krallen;
laß tauchend mich in deine Augen fallen,
worin sich mischen der Achat und Erze.

Wenn meine Finger streicheln ohne Hast,
dein Haupt und den geschmeidigsten der Rücken,
die Hände trunken vom Entzücken,
den Leib, der Ströme ausschickt, abzutasten.

Seh´ ich mein Weib im Geist! Sein Blick verzehrt
wie deiner, du so liebenswertes Tier,
gleich tief und kalt und schneidend wie ein Schwert.

Und von dem Fuß zum Haupte schwimmen ihr
in flüchtigen Häuchchen Düfte voll Gefahren,
die ihres braunen Leibes Reize sich paaren.

Charles Baudelaire




Und hier kommen allerlei neue Nähereien der Kategorie klassischer Gruftikitsch, die ich endlich einmal fertiggestellt und fotografiert habe:



1. ein Katzenohr-Schal aus Vlies mit Fransen

CIMG3977



2. ein Halsband aus Tüll, Spitze, Satinband und Metallschmuck

CIMG3973



3. ein Kragen nach einer Anleitung von Natronundsoda mit Spitze, Tüll, Satinband und diversen Rüschen

CIMG3971



4. ein Nackenkissen aus Rosenstoff mit Bordüre und Samtschleifen

CIMG3975

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Piraten, Queen's Coach...
Und hier gibt's mal wieder einen herbstlichen Lolita-Bericht...
schöngeistige Umnachtung - 18. Dez, 02:19
Alles nur geklebt
Da ich unter Halswirbelsäulenproblemen leide (könnte...
schöngeistige Umnachtung - 30. Okt, 01:15
Lolita-Shootings in Feld...
"Ein Handtuch ist so ungefähr das Nützlichste, was...
schöngeistige Umnachtung - 27. Aug, 00:45
Herbstliche Lolita- und...
Auch im Herbst und Winter war ich ein paar Mal in Lolita...
schöngeistige Umnachtung - 24. Jan, 22:45
Pferdchen-Lolita und...
Pferdeverstand ist das, was Pferde davon abhält, auf...
schöngeistige Umnachtung - 24. Okt, 02:39

Archiv

Dezember 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
31
 
 
 

Meine Kommentare

RSS Box

Suche

 

Status

Online seit 5539 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Dez, 03:47

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren